Freitag, 25. März 2016

Meine Lieblings-Fitness-Channel

Seit circa 3 Jahren trainiere ich jetzt schon zuhause mit Youtube-Videos. Mal Yoga, mal HIIT, mal irgendwas zum Ausprobieren.

Das sind meine Lieblings-Fitness-Channel/Videos

Fitnessblender
Egal was man machen möchte, Fitnessblender hat definitiv ein Workout dafür. Die Videos sind professionell produziert und man kann seine eigene Musik laufen lassen, was ich super finde.


Blogilates
Cassey hat mittlerweile ihre eigene Klamottenlinie, es gibt Yoga-Matten und einen monatlichen Workout-Kalender für den immer die aktuellsten Playlists online gestellt werden. Die Workouts sind relativ kurz und dadurch perfekt für zwischen durch.



Jillian Michaels
Wer kennt sie nicht ;) wenn man Jillian Michaels bei Youtube eingibt kommen 350.000 Ergebnisse. Von ihr gibt es auch Workouts für jedes Körperteil und zu vielen verschiedenen Sportarten. Ich mag am liebsten das "Yoga Meltdown".


Hat jemand noch Tipps welche Videos ich mal ausprobieren sollte? Ich bin da immer offen für alles :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen